Rootjoy Support

D

dracoola666

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

habe heute das eMax Mini erhalten. Wollte nur mal nachfragen wegen dem Rootjoy Tool. Updates funktionieren nicht mit dem Tool oder?

mfg
 
nö, leider nicht...support wurde immer angekündigt, hat sich aber bislang nichts getan. wie bei vielem zeugs aus china ;)
ich habe noch die vorletzte firm vom oktober drauf. hab nichtmal das update vom november geflasht. das teil läuft so auch prima. kann mich nicht beklagen.
die fehlende not-led ist mir gleich. der rest läuft wie erwähnt echt toll für den preis!

kannst ja mal direkt im umi forum schnüffeln falls es updates gibt.
UMI COMMUNITY - Powered by Discuz!
 
Jo. Läuft ganz gut mit der letzten Firmware. Trotzdem blöd das die das net auf die Reihe kriegen. Naja,mal abwarten.
 
Zurück
Oben Unten