Rosa Text im HBOOT ändern?!

Muwahhid

Muwahhid

Dauergast
212
Hey, ich würde gern bei meinem HTC (S-OFF, HTC Dev Unlocked, Custom ROM & Custom Recovery) gern diesen Rosa Schriftzug im HBOOT (Fastboot/Bootloader) ändern.

Wie stelle ich das ganze an? Die Entwickler bekommen es ja immer hin ihre Namen da rein zu schreiben, würd da aber gerne meinen reinsetzen.
Denn wenn es mal geklaut wird steht im HBOOT mein Name und das wird wohl nicht jeder Noob bemerken oder sogar weg bekommen. :biggrin:

Also in etwa sowas wie hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1739314

Hat einer 'ne Idee wie ich das anstelle?
Danke schonmal. :)
 
Hi!

Das Label kannst du ändern, indem du das Bootloader-Image mit einem Hex-Editor öffnest und entsprechend änderst, sei aber vorsichtig.

MfG,
Max!
 

Anhänge

  • unlocked-label-beispiel.png
    unlocked-label-beispiel.png
    8,7 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: ONeill, Pearli und Muwahhid
Danke, hat geklappt.
Den Hex Editor hab ich ja ganz vergessen. :D

Kann ich die Farbe vielleicht noch von Pink in Schwarz ändern?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, allerdings kenne ich nicht den entsprechenden Offset, sorry.
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.282
x-domi-x
x-domi-x
G
Antworten
8
Aufrufe
2.315
Ganymed01
G
O
Antworten
0
Aufrufe
1.380
optimfish
O
Zurück
Oben Unten