Rot blinkender Rand und Update benachrichtigung extrem komisch

K

Kilpeic

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
weiß mir nicht mehr zu helfen, seit gestern habe ich so einen komischen rot blinkenden Rand immer wenn ich etwas in den einstellungen ändere oder Youtube Videos anschaue.
Und auch komisch ist das wenn ich in Entwickleroptionen gehe und "Updates Anzeigen" aktiviere flimmert der ganze Bildschirm bei jeder berührung. :confused:
Ich finde das Sieht nicht normal aus.
Hier ist ein kleines Video damit ihr wisst was ich meine:
VID 20120710 1333021 - YouTube
Danke schon mal im vorraus =)
Kilpeic:scared:
 
"Updates anzeigen" hat absolut nix mit Software updates deiner Android Version zutun. Wenn du nicht weist was du machst, lass am besten die Finger von den Entwickler Optionen
 
Ich meinte auch das es extrem komisch aussieht und ich glaube das sollte nicht so sein oder nicht ???
Und außerdem hab ich nichts von Software Updates gesagt :flapper:
Und zu dem Rand hast du nichts zu sagen?
 
War nicht böse gemeint oder so. Das blinken ist völlig normal wenn du den haken bei der entsprechenden Einstellung setzt. Zum roten Rahmen kann ich momentan nix sagen. Müsste ich selber mal nachsehen.

Edit sagt dass der rote Rahmen erscheint wenn man den strikten modus aktiviert. Also vielleicht einfach nochmal Haken rein und wieder raus oder ein reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung:
Entwickleroption 'Updates anzeigen':
... Sobald Sie diese Option aktivieren und durch die Menüs scrollen, werden Sie ein starkes Bildschirm-Flimmern in verschiedenen Farben wahrnehmen. Warum? Alle Bereiche des Displays, die sich gerade aktualisieren, leuchten auf. Interessant, um zu sehen, wie oft sich die dargestellten Elemente aktualisieren, aber ansonsten eher nutzlos ...
-> Haken weg und gut ists!
 
Mal wieder ein überraschendes Ergebnis. Entwickler-Optionen sind für Entwickler. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13, Hin, Michael166 und 2 andere
ok dankeschön für die antwoten =) problem gelöst
war iwann von einem moment aufn anderen weg xD
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
Z
  • Zagi91
Antworten
16
Aufrufe
2.960
Zagi91
Z
Zurück
Oben Unten