Rotation des Bildschirms im Homescreen doch möglich?

D

datoni

Neues Mitglied
0
Ublicherweise rotiert der homescreen bei den neueren androidversionen nicht, zumindest bei meinem XP und n7
Jedoch heute ist mir aufgefallen dass beim XP der homescreen doch rotiert aber nur so lange es angesteckt ist, habe es schon länger davor hat es nie rotiert.
Hätte das gerne als Dauerzustand, wie ist es bei euch?



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Homescreen bei angestecktem usb rotiert war mir auch schon aufgefallen.
Sehr praktisch im Smartdock :)
Das feature wäre aber auch sonst sehr brauchbar. Man kommt z.B. vom surfen oder aus irgendeiner App im querformat ins Menü und muss das Handy erst wieder "aufrichten"
 
Gleiches ist mir heute auch aufgefallen. Freu mich schon auf das Original Sony-Dock. =)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.410
Flo97
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.227
steffi75
S
F
  • Florian1234
Antworten
7
Aufrufe
6.746
Xperia failer
Xperia failer
Zurück
Oben Unten