Rote Flecken beim Foto

O

Osjencati

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich hätt da mal ne frage

kennt einer das problem das wenn man fotos macht und der Hintergrund heller ist oder halt einfarbig und ne farbe wo man rote flecken sieht. Dann am Rand oder mittig auf dem Bild, rote flecken ?
 
Ein genauere Beschreibung wär nicht schlecht... und ein Bild?

Dann würde man sehen/verstehen was du meinst.

MfG

UKSheep
 
Bilder !
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    1.013,1 KB · Aufrufe: 309
  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    625,7 KB · Aufrufe: 321
  • DSC_0015.jpg
    DSC_0015.jpg
    501,8 KB · Aufrufe: 695
Hm, also so sah bei meinem X10 noch nie nen Foto aus...
Ist die Linse sauber? Nutzt du 8MP? Nutzt du die Standard App oder eine andere?

Könnte mir ansonsten eig. nur vorstellen das es ein Hardware defekt ist.

MfG

UKSheep
 
Also denk, das es eher was mit der Firmware 0.24 zu tun hatt. Weil bei 504 sind die fehler nicht. Hab dann ein anderen Kamera App gemacht bei 0.24 und siehe da sind die fehler weg. Wobei ich sagen muss das die Fehler ja nicht auf allen Bilder waren.

Hab mir heute das gemacht und muss sagen echt nicht schlecht, wirklich gut geworden.

httpforum.xda-developers.comshowthread.phpt=922657
 
Naja, dann 'repariere' doch einfach per PC-C. Dann wird man sehen.
oder benutze einfach immer eine andere Kamera-app, finde die standart sowiso zu langsam, ich empfehle dir 'camera 360'
 

Ähnliche Themen

MissJ
Antworten
9
Aufrufe
5.426
Aaskereija
Aaskereija
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
1.059
rec0rdzz
R
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
901
rec0rdzz
R
Zurück
Oben Unten