Roter Balken mit Zahlen am Homescreen?!?

Mark Aber

Mark Aber

Enthusiast
1.331
Habe seit heute einen roten Balken am Display.
Jemand eine Ahnung was die Ursache sein könnte?


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1318796795648.png
    uploadfromtaptalk1318796795648.png
    60,2 KB · Aufrufe: 735
Irgendwelche neue Apps installiert?Reboot?Sonst mach doch mal eim WipeOder guck doch mal ob es beim TW Launcher auch vorhanden ist.
 
Ja ist auch mit TW Launcher vorhanden.
Nach einem Reboot ist der Balken weg.
Dieser Balken ensteht erst, sobald ich das erste mal jemanden anrufe.
Apps wurden in letzter Zeit keine installiert.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Musst wohl mal einen Wipe versuchen....
 
Das heisst ein Factory Reset oder?

Und wieder alles neu einrichten *schluck*

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
das liest sich wie die Koordinaten eines "Bedlam Cubes".

Welche Apps (ausschließlich der Stock Apps) hast Du denn die letzten Tage bitte installiert ? :)



MfG

Nightly



...keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Ich habe den Balken auch seit heute Abend. Kann es mit einem Update von "Where is my Droid" zusammen hängen?
Ich benutze das Lightning Rom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
derbjoern schrieb:
Ich habe den Balken auch seit heute Abend. Kann es mit einem Update von "Where is my Droid" zusammen hängen?
Ich benutze das Lightning Rom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dann schmeiss die App doch mal runter und guck was passiert.
 
Hab den Fehler gefunden. Es ist nicht "Where is my Droid" sondern vom GO Launcher der neue "Go Launcher EX Locker". Wenn ich den Dienst stoppe dann verschwindet der rote Balken sofort!
Also müsst ihr kein Factory Reset machen. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Ich hab den GoLauncher Locker auch und hab so ein Ding auf jeden Fall nicht ..
Komisch
 
AAAAA verdammt zu spät, hab grad alles neu eingerichtet, aber gut zu wissen, dass es der GoLocker ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hatte es auch nicht sofort, das kam erst viel viel später...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja bei mir auch, nach ca 2 Tagen, deshalb habe ich auch nicht mehr an den GoLocker gedacht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.681
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.617
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten