roter balken mit zahlen auf dem bildschirm, bitte helfen!

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
von jetzt auf gleich erschien auf meinem bildschirm, unter der benachrichtiungsleiste eine rote leiste in der steht:
T:2906,S:10476,P:2140,ALL:15530

Ich hab weder Ahnung was das ist, noch wie es dazu kam das es angezeigt wird, könnt ihr helfen? kennt jemd das problem?
 
Also davon habe ich noch nie was gehört. Kannst du vielleicht mal ein Screenshot machen? Oder kannst du überhaupt noch irgendwas machen?
 
ja screenshot wäre gut gewesen, nach einem 2. neustart des handys wars weg, und ich hoffe es bleibt weg
 
Ich hab seit gestern auf meinen Desire (das "normale") mit CustomROM (Supernova) auch so eine Leiste. Nach nem Neustart ist sie weg gewesen. Aber heute kam sie auf einmal wieder und ich weiß echt nicht, was das ist.
 
Dann mach mal ein Screenshot und stell es hier rein. ;)
 
Ich habe seit heute auch so einen Balken links unter der Statuszeile... Auf dem Nexus S mit originaler, aktueller Software. Gestern Abend habe ich mit diversen Launcher und Widgets herumgespielt , der Balken war aber erst heute Nachmittag plötzlich da. Nach einem Neustart war er zwar weg, nach kurzer Zeit aber wieder da... Ich stelle später auch ein Foto hoch. Bei mir steht übrigens T: 2253 S:9856 P:1820 All: 13933

Ok, ich habe, nachdem ich die "ähnlichen Themen" unten durchgesehen habe, den GO Locker gelöscht und siehe da, der Balken war sofort weg. Wurde auch schon in den anderen Threads geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.108
gerhalm
G
D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
B
  • BongoFury
Antworten
2
Aufrufe
2.671
BongoFury
B
Zurück
Oben Unten