roter fleck im display

C

Comet

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

bei meinem intensiv genutzten Nexus 7 (2013) sehe ich beim Booten oder Aufladen in der linken Hälfte einen leicht roten Fleck wie ein leichtes Glühen im ansonst schwarzen Bildschirm. Ich dachte erst, dass nun das Display seinem Ende entgegensieht. Allerdings verschwindet der Fleck beim Booten, wenn der Schriftzug "android" auftaucht. Wenn ich einen Pixelfehlertest laufen lasse (der zeigt hintereinander den gesamten Schirm in jeweils verschiedenen Farben), sehe ich nichts. Auch wenn der Test das gesamte Display schwarz macht, ist kein roter Fleck zu sehen. Hat jemand eine Erklärung dafür?
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
951
Heizoelkocher
Heizoelkocher
B
  • BlueMahib
Antworten
0
Aufrufe
1.309
BlueMahib
B
Zurück
Oben Unten