Roter Streifen am Bildschirmrand

T

Topono

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr:o,

seid gestern habe ich einen roten Strich am Rand von meinem Display des 4 Monate alten Simvalley SPX UMTS. Es ist nicht runtergefallen!!

Was kann das zu bedeuten haben? Wird das Display nun kaputt gehen so nach und nach:(? Könnt ihr mir Bitte Tips geben wie ich vorgehen könnte....bzw. was die Ursache sein könnte? Im Anhang habe ich ein Video gefilmt in den verschiedenen Display Hintergründen wo man den Strich gut sehen kann.

Vielen Dank im voraus für Euer Feedback über das ich mich freuen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=ebKXa4xEmy0&feature=youtu.be

L.G. Topono
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier jemanden mit einem "grünen Streifen", der hat sein SPX per Retourschein umgetauscht.

In dem Thread gab es auch den Vorschlag über das "geheime Menü" (Einstellungen - Über das Telefon - 3-fach Klick auf "Android-Version") das "Überscrollen" zu überprüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Topono
....also die Einstellungen in dem Geheimen Menü stehen auf Mittel und Prallen...es ändert sich nix an dem Streifen leider. :-(
 
Das mit dem grünen Streifen war u.a. ich:

337qXuWftdphma0a9FaFGEp3a.jpg



Auch im Querformat war der grüne Strich zu sehen:

GJlusZbqTHTTXkRbaC8JmqpYj.jpg


----------

War durch NICHTS wegzubekommen!

Habe es umgetauscht und eines mit dem neuen Hardwarestand 1.1 bekommen und das funktioniert nun tadellos (bis jetzt).
Der Hardwarestand Ver. 1.1 hat vorne, unten rechts ein zusätzliches Mikrofon!

Story und Verlauf ab hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/simvalley-spx-5.505/simvalley-spx-x-spx-5.164172-page-50.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topono
Vielen Dank für die Infos....umtauschen....ohje.....hab es über Amazon mei einem Händler Neu gekauft....weiß nicht ob der es umtauscht bzw. wie lange das dann dauern würde wenn ich erst zu dem sende und er es dann nach Pearl sendet....ich schreib ihn mal an....ohje....:-(
 

Ähnliche Themen

U
  • udreh
Antworten
0
Aufrufe
1.076
udreh
U
W
  • Wollle
Antworten
9
Aufrufe
1.338
Trandem
T
C
  • coronet
Antworten
1
Aufrufe
1.111
Odakim
O
Zurück
Oben Unten