Rotes Ausrufezeichen bei Update

B

Beatsteak

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
Ich besitze mein HTC One V erst seit enigen Tage & bin auch allgemein totaler Android-Newbie,was warsch. auch der Grund für diesen Fehler sein dürfte.

Nun folgendes:
Vor 2 Tagen hab Ich mein HOV gerootet,alles hat ohne Probleme funktioniert.
Ich bin vorerst auch bei der Stock Rom geblieben & habe nichts an der Software verändert o.Ä.

Heute wollte ich dann endlich mal die längst überfälligen Software-Updates installieren,welche mir das Handy meldete.
Da ich ja beim Stock blieb,dachte Ich,dies sollte keine Probleme mit sich bringen.

Nunja,Update runtergeladen,Installation begonnen,Handy startet neu.
Und da erscheint das Rote Ausrufezeichen & ich muss das Handy neustarten.
Ich hab dann über SuperSU den Root entfernt (sollte ja so gehen,oder?) und das Ganze erneut versucht,keine Veränderung.

Nun meine Fragen:
Kann ich das Handy wieder in einen normalen Zustand versetzten ohne dass alle Daten etc. verloren gehen?
Und kann mir jemand erklären,was mein Fehler war? :huh::smile:

Vielen Dank im Vorraus. :)
 
Du musst auch den bootloader wieder locken
Backup deiner Daten und apps vorher nicht vergessen
Am einfachsten mit titanium backup.
Wie hast du gerootet?

Gruß max

Sent from my HTC One V
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • exp0r
Antworten
3
Aufrufe
2.223
kotao
kotao
E
Antworten
4
Aufrufe
2.801
ElDorado1
E
D
  • DavidHasselhoff
Antworten
2
Aufrufe
3.905
Reiner61
R
Zurück
Oben Unten