ROTES Ausrufezeichen !

P

Porto07

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

irgendwie bekomme ich keine root rechte mehr.
habe über htcdev die schritte alle beachtet und durchgeführt.
Wenn ich den bootloader starte (mit nem usb kabel am HOX) bekomme ich die fehlermeldung PJ46IMG failed.
oben steht dann Unlocked, hboot 1.39 S-ON
habe Jelly Bean drauf.
HTC_102


desweiteren wenn ich auf recovery gehe, erscheint ein smartphone mit einem dreieck und einem Ausrufezeichen.

Könnt ihr mir helfen ? weiß nicht mehr weiter. Kenne mich übrigens nicht soooo gut aus :)


Ich danke jetzt schonmal :)
 
Es genügt wenn Du dein HOX einfach zu mir sendest. Adresse kommt per PN :p
Aber Spaß beiseite. Hier geht´s um das Desire S und nicht um das One X.

Wie ich sehe hast Du auch 5 Minuten später im richtigen Forum geschrieben, daher könnte der Thread eigentlich gelöscht werden ( Siehe hier!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
25.766
fqr
F
H
Antworten
3
Aufrufe
4.545
faBul0us
F
choppy
Antworten
0
Aufrufe
1.042
choppy
choppy
Zurück
Oben Unten