Rotes Dreieck bei System Update [20MB]

H

htc.desire.kathi

Neues Mitglied
0
Hallöchen.
Ich habe seit einigen Monaten ein gebrauchtes HTC Desire. Seitdem bekomme ich ständig eine Benachrichtigung, dass ein System Update (Größe 20MB) zur Verfügung steht. Ich lads runter und beim installieren das rote Dreieck.
Ich weiß, das Problem tritt häufig auf und wird auch hier oft diskutiert, aber ich komm mit diesem ganzen Fach-Chinesisch kein Stück klar. :(
Wie ich durch eine App (DeviceInfo) rausgefunden habe, besitzt mein Handy ein O2 Branding. -.- Genug Speicherplatz habe ich auch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit 4h sitz ich am Laptop und suche nach einer Lösung, aber ich komm einfach nicht weiter, da ich diese ganzen Fachbegriffe kein Stück verstehe. :sad:
Hilft mir bitte!
P.S. : Welches Androidupdate ist das eigentlich? 2.2 habe ich drauf.

Danke schonmal für die Mühe!! :laugh:

Kathi
 
Kann es sein, dass das Gerät gerootet ist?
Falls ja, dann ist es normal, dass dieser Fehler auftritt. Man sollte nie ein OTA (Over The Air) Update bei einem gerooteten Gerät runterladen.

In diesem Fall muss man das Update welches Installiert werden soll so suchen und dann per PC installieren.
 
Okay.. wie erkenn ich, dass das gerootet ist?
 
Schau mal in der App Liste ob die App "Superuser" installiert ist. Wenn ja hast du nen gerootetes Gerät
 
Ne, das hab ich nicht drinne.. weiß nur, dass das n O2 branding hat.. :bored:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten