Rotstich bei Schatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnitzelsitz

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

am Donnerstag habe ich mein SGS dann zwei Wochen. Vor paar Tagen ist mir aufgefallen, dass Schatten bei meinem SGS einen Rotstich haben. Das ist besonders bei den Kreisen vom Erkennungsmuster und oben in der Statusleiste (nach unten zum Rand der Leiste hin) zu erkennen. Anfangs ist mir das nie aufgefallen, ich kann aber nicht sicher sagen, ob das vorher nicht doch schon war. Habt ihr das auch? Ist das normal? Was meint ihr?
 
Ok danke und sorry, aber ich habe nur hier im SGS-Forum gesucht und da kam nur der Thread mit dem Rotstich beim Berühren des Displays und dort solls an der Software gelegen haben.

Der Rotstich wird bei höherer Helligkeit etwas schwächer bei mir.
 
Bei einer bestimmen Hellikeit, haben Schwarze Farbtöne einen sehr auffälligen Rotstich. Kann jeder selber Testen indem am langsam die Helligkeit erhöht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.778
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten