RoufianosV1.1 - CLEAN OFFICIAL 2.1 |Multi-Lang| OC | All APNs | A2SD

was sind mflops?
 
Bin mal gespannt in der nächsten Version will er was vom offiziellen weltweiten Update einbauen, er hat anscheinend eine direkte Verbindung zu einem Mitarbeiter.

//EDIT//

Neue Version (1.2) ist draußen.
 
hat überhaupt schon jemand mal das rom ausprobiert und kann dazu was schreiben ? die features klingen schon ganz gut, aber wie ist es in der praxis?
 
Also ich habe es inzwischen einen Tag in Gebraucht.
Von allen 2.1 ROMS ist das bisher das einzigste, welches auf Anhieb ohne Probleme und rumgezicke läuft.
Bisher hatte ich keinen FC, wobei ich es aber noch nicht allzu intensiv benutzt habe.
 
hannsheinz schrieb:
Also ich habe es inzwischen einen Tag in Gebraucht.
Von allen 2.1 ROMS ist das bisher das einzigste, welches auf Anhieb ohne Probleme und rumgezicke läuft.
Bisher hatte ich keinen FC, wobei ich es aber noch nicht allzu intensiv benutzt habe.


Was für Bootlogo hat die denn? Quietly Brilliant?
 
Hallo Leute,
ich lade es mir gerade rutner diese Rom ich komme von CRonos 1.4.1 also habe hohe ansprüche in sachen alltagstauglichkeit Cronos läuft stabil ohne Probleme und im Vergleich zu allen anderen Roms Villain oder sonst wer finde ich ist es das Beste nun werde ich testen und euch berichten ob dieses besser oder gleichwertig ist.
Ihr hört von mir ;-)
Könntet ihr mir vielleicht einen ordentlichen Taskkiller empfehlen hatte schon mehrere aber waren alle nicht soo mein Fall.
 
Könntet ihr mir vielleicht einen ordentlichen Taskkiller empfehlen hatte schon mehrere aber waren alle nicht soo mein Fall.
Nutze den Internen, alle anderen machen mehr Ärger, als sie helfen. Du kannst ihn mit folgender App justieren (AutoKiller - Android Apps und Tests - AndroidPIT).

Diskussionen zu einem Taskkiller gibt es hier im Forum sonst zu genüge. :)
 
  • Danke
Reaktionen: slimline
Ok danke.
Der Bootscreen ist der normale quietly brilliant.
Soweit bin ich schon :D
Edit:
Konfiguration am Anfang auf Englisch.
Das Rom läuft sogut wie stabil keine Abstürze bis jetzt nun werde ich einen restart machen udn testen ob es dann auf Deutsch ist wenn nicht kommt es wieder runter soviel dann zu Multi Lang :(

Nach erfolgreichem Neustart ist alles geblieben wie es vorher war. Der einzige Vorteil an diesem Rom ist wohl Friendstream mehr Vorteile fand ich im Gegensatz zu Cronosdroid 1.4.1 nicht.

WÜrde mich freuen wenn andere auch mal ihre Berichte hier posten könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft richtig super! Wahnsinnig schnell, wahnsinnig stabil!
Und das es englisch ist stört mich nicht wirklich...
 

Ähnliche Themen

A
  • atletix
Antworten
16
Aufrufe
2.253
gado
gado
K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.050
kgate
K
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.086
Oaklandraider
O
Zurück
Oben Unten