RoundR - Rounded screen corners

C

Caho

Gast
Rundet die Ecken eures Sreens ab ;)




Introducing RoundR, an open source application that rounds the corners of your screen!
2BFL1







Erfolgreich auf S3, Nexus 4 und Nexus 7 getestet.


Lg.CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: marco™ und LouCipher
Grundsätzlich cool, funktioniert aber leider nicht mit den Screens des Apex Launchers. Offenbar werden die runden Ecken erst dann angewendet, wenn es in die einzelnen Anwendungen geht..
 
Auch mit dem Xperia-Launcher (S3) kein Problem.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366266814752.jpg
    uploadfromtaptalk1366266814752.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
CAHO schrieb:
Das ist falsch. Es funktioniert definitiv mit dem Apex Launcher. Das ganze habe Ich selbst auf meinem N4 und N7 getestet

Dann begrenze Deine Aussage doch bitte auch auf die Telefone, die Du selbst getestet hast. Auf meinem HTC One funktioniert die App mit Apex nicht durchgängig. Die Homescreens und die bisher getesteten Apps funktionieren, allerdings bleibt sowohl der Sense Lockscreen rechteckig, als auch der Kurzmitteilungs-Bildschirm, wenn ich die Infoleiste herunterziehe. Wie gesagt: Grundsätzlich cool, aber wenn schon ein neuer Look, dann nur, wenn es auch durchgängig funktioniert.
 
TheBrad schrieb:
Dann begrenze Deine Aussage doch bitte auch auf die Telefone, die Du selbst getestet hast.


Dann lies bitte nochmals den letzten teil unter Download,dort hatte Ich einen Hinweis hinterlassen auf welchen Geräten Ich diese App getestet habe. ;) Schade eigentlich das es nicht auf allen Geräten problemlos funktioniert.


Lg.CAHO
 
Mit dem neuesten Update klappt es bestens auch mit dem Apex und ebenfalls im Sense-Lockscreen.
Gefällt mir richtig gut und zieht auch nicht am Strom.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Auf meinem Note 2 mit Nova Prime klappt es auch sehr gut...

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D

Auf dem Nexus 7 mit SlimBean ist es allerdings nich so toll,teilweise zieht das "abschneiden" der Kanten in den Apps nach...:rolleyes:

Vom Slim-Bean-Nexus-7 verschickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste an der App ist, dass der Dev (ebenso wie bei Sidebar) sehr schnell auf Fragen reagiert und ebenso schnell Updates nachschiebt. Auch Erklärungen, warum etwas nicht machbar ist, werden einleuchtend diskutiert. Es lohnt sich also auch, den Thread bei xda zu verfolgen.
 
Ich finde die App ja klasse, aber die runden Ecken verschwinden einfach so wieder... :crying:
ich nutze ein SGS1 mit SlimBean Build 4 / 4.2.2 und den Lightning Launcher
liegt das an meiner Kombination?

Grüße
HaGe

EDIT: habe den Autor kontaktiert, er empfiehlt mir den Umstieg auf eine andere ROM :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
561
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
2
Aufrufe
371
kinggeraldo
K
D
Antworten
3
Aufrufe
1.086
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten