Route 66 - spiegelverkehrt + auf dem Kopf

josifi

josifi

Inventar
5.863
Kennt das jemand? Ich habe auf meinem Galaxy Ace I (A.-Version 2.3.6) "Route 66" installiert: Leider sind die Karten spiegelverkehrt und auf dem Kopf!
Natürlich hab ich es nochmal installiert, ohne Erfolg...
 
hast du mit der kamera app auch probleme??
der fehler liegt warscheinlich in der firmware

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö, Kamera funktioniert...
 
Da das ACEi noch recht frisch kann ich nur vermuten, dass der Fehler im Programmcode der Navisoftware zu suchen ist so wie das bei einigen drittanbietern von Kameraapps der Fall ist.
Es werden meines wissens nach der Accelometer falsch ausgelesen.

Es liegt also meiner Meinung nach nicht an der Firmware sondern an der App.

Schreib einfach mal ne Mail an den Entwickler mit deinem Problem ich denke er kann das dann in einer der nächsten Versionen fixsen.
Sygic ist auch eine gute Navisoftware vielleicht geht die ja.
 
Ja, die Erklärung leuchtet ein.
Sygic ist nix für mich, da ich keine Navifunktion, sondern nur Offline-Karten brauche.
 
Sygic ist ein OfflineNavi
 
Ja, aber kostet Geld, und bei Route 66 sind die Karten umsonst :rolleyes2:
 
in den ersten 7 Tagen nicht da kann man testen ob alles funktioniert.
und so kannst du auch Testen ob die Kartenansicht richtig ist oder auch gespiegelt
 
Also ist jedenfalls nicht von einem Hardware-Fehler auszugehen. Das ist doch auch schon mal was :thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.257
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten