Route überlagert sich

C

claires444

Neues Mitglied
0
Hallo an alle. Ich hab ein Problem mit einer gezeichneten Route...
Und zwar überlagern sich die Striche der berechneten Route.
Meine Frage ist ob ich die Route nicht irgendwie versetzt anzeigen kann oder vielleicht die unterste Route etwas dicker und die oberste etwas dünner zeichnen kann???
Welche Methode wäre einfacher eurer Meinung nach?
;)
 
Evtl. Zwei Buttons mit denen man zwischen den Routen wechseln kann?

bzw, die aktuelle immer zuletzt zeichnen lassen
 
Hm vielleicht sollte ich das Problem ein bisschen genauer erklären. Es werden nicht immer neue Routen gezeichnet, sonder es wird nur eine Route gezeichnet. Man kann aber vorher zum Beispiel Rundreise auswählen und dann geht der Weg natürlich zurück zum ersten Punkt und die Wege überlagern sich... Man sieht jetzt nur die oberste Route, also den Weg der zurückführt. Aber der Benutzer sollte irgendwie sehen können, dass darunter ja eigentlich der Weg ist damit man überhaupt zum nächsten Punkt kommt.
 

Ähnliche Themen

SpeedySix
Antworten
13
Aufrufe
1.387
jogimuc
J
R
Antworten
0
Aufrufe
1.277
Reisender
R
Zurück
Oben Unten