Route66 Navigation findet kein GPS-Signal

M

michael81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir die 30 Tage Version der vorinstallierten Route66 Navigation gegönnt und wollte damit in meinen PKW-Urlaub navigieren. Leider ist mir das nicht möglich, da die Software ständig "Suche nach GPS" anzeigt.
Wenn ich die Navigation via Google Maps versuche finden mich die GPS-Satelliten. Ich weiß also nicht was ich falsch mache.
Hat von euch jemand ne Ahnung?
Ich habe das HTC Desire HD.
Viele Grüße,
Michael
 
Hi..
istalliere mal GPSfix....
Wenn das nicht hilft, machr mal einen Neustart des Geräts (nicht nur aus- und wieder einschalten!!),, Danach startest du die Navigation oder Locations und lässt das Gerät mal einige Minuten liegen....
Bei mir im Urlaub (USA) hat es auch etwas gedauert..

Grüße
mairo
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
80
hagex
hagex
A
Antworten
10
Aufrufe
967
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten