Routen darstellen

J

jollyroger87

Neues Mitglied
1
Moin, ich habe im Internet ein paar Routen in verschiedenen Formaten (kml, gpx, etc.) gefunden. Diese würde ich gerne im Maps-Programm dargestellt bekommen. Ich brauch keine extra App mit viel Extras, die ich nicht gebrauchen kann und auch keine Navigation sondern möchte einfach die Routen-Datei dargestellt bekommen. Gibt es dafür eine einfache Möglichkeit ?
 
zumindest kml-dateien kann man sich anzeigen lassen wenn man webspace hat. da gibt man dann dort wo man bei maps normalerweise den suchbegriff eingibt einfach die url von der kml-datei ein...
 
Ich hab inzwischen auch noch eine andere Möglichkeit gefunden: man kann bei Google Maps im Browser kml dateien hochladen und diese findet man dann auch unter "meine maps" in der Map-App. Leider wird dort aber nur der Start und Zielpunkt angezeigt, nicht die Route dazwischen. Wie kann ich die anzeigen lassen ?
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
12
Aufrufe
394
Lordsem
Lordsem
S
Antworten
11
Aufrufe
191
Joh
J
T
Antworten
16
Aufrufe
1.696
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten