1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jollyroger87, 20.05.2010 #1
    jollyroger87

    jollyroger87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, ich habe im Internet ein paar Routen in verschiedenen Formaten (kml, gpx, etc.) gefunden. Diese würde ich gerne im Maps-Programm dargestellt bekommen. Ich brauch keine extra App mit viel Extras, die ich nicht gebrauchen kann und auch keine Navigation sondern möchte einfach die Routen-Datei dargestellt bekommen. Gibt es dafür eine einfache Möglichkeit ?
     
  2. szallah, 20.05.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    zumindest kml-dateien kann man sich anzeigen lassen wenn man webspace hat. da gibt man dann dort wo man bei maps normalerweise den suchbegriff eingibt einfach die url von der kml-datei ein...
     
  3. jollyroger87, 20.05.2010 #3
    jollyroger87

    jollyroger87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab inzwischen auch noch eine andere Möglichkeit gefunden: man kann bei Google Maps im Browser kml dateien hochladen und diese findet man dann auch unter "meine maps" in der Map-App. Leider wird dort aber nur der Start und Zielpunkt angezeigt, nicht die Route dazwischen. Wie kann ich die anzeigen lassen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Du betrachtest das Thema "Routen darstellen" im Forum "Karten und Navigation",