1. muttchen2005, 24.05.2011 #1
    muttchen2005

    muttchen2005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin seit kurzem stolze Besitzerin eines HTC Desire. ich möchte das Handy nun als Navi für eine Radtour nutzen. habe auch schon GPSies.com GPSies für Android heruntergeladen, dann auch noch wie auf dieser Seite empfohlen OruxMaps, mir eine Tour ausgesucht.....und nun weiß ich nicht mehr weiter :confused:

    Ich möchte gerne meine ausgesuchte Radtour abspeichern, und mein tolles Handy sagt mir dann (oder piept oder so) jetzt rechts (oder links) abbiegen, und so kann ich dann mal endlich eine ganz entspannte Radtour fahren ohne mich ständig zu verfahren :thumbsup:

    Für eure Hilfe bedanke ich mich herzlich
    LG

    P.S. Erklärungen wenn möglich bitte so dass auch ein MUTTCHEN :blushing: sie versteht - vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
Handyhalter fürs Auto Honor 6X Forum 13.05.2017
Wer hat sich das Samsung Starter Kit gekauft fürs s8 Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 16.05.2017
Mobiler Router gesucht, der nach anlegen der Spannung selber startet Kaufberatungen für sonstige Geräte (Sticks, TV-Boxen, Wear, Zubehör) 19.05.2017
Geplante Routen mit Android Auto Google Maps / Google Earth 19.05.2017
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein 19.05.2017
navigon welche der 3 routen geht am meisten durch die autobahn Navigon 22.05.2017
P10 wird sehr heiß Huawei P10 Forum 22.05.2017
Hilfe bei Tasker-Profilerstellung fürs Auto Fahren Tasker Mittwoch um 19:05 Uhr
Route mit Zwischenzielen von einem Gerät auf ein anderes übertragen Osmand Donnerstag um 11:09 Uhr