1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Zepp, 26.09.2011 #1
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin
    wollte fragen ob es sowas wie ein Router im handy gibt so das andere mit dem handy auf handy verbinden (von jemand anderen) und dann das die Internet haben.

    Weil cih freund sagte das ein kollege nen handy hat wo die sich ins handy verbinden können und Internet haben wie bei nem Router o.o
    Ich weiß nicht welches handy das ist

    WOllte jetzt fragen ob des stimmt, und wenn ja ist das auch mit Milestone möglich sonen mobielen router? ^^
     
  2. neandertaler19, 26.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ab Android 2.2 ist das im System drin, darunter gehts glaub nur mit Zusatzapps.
     
  3. Zepp, 26.09.2011 #3
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kanne mich mit diesem Updaten und Froyo und so garnicht aus ich bräuchte 3 Tage um mit CM drauf zu installieren xD

    Naja zu miener frage:
    kann ich das irgendwie updaten?
     
  4. -FuFu-, 26.09.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    bei CM7 sollte es mit drin sein, stichwort tethering...
    ansonsten mal im market nach tethering apps suchen
     
  5. FZelle, 27.09.2011 #5
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Warum nicht den WLan Hotspot benutzen?
     
  6. Zepp, 27.09.2011 #6
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich CM7 irgendwie installieren, ohne USB anschluss oder das ich was am PC machen muss?
     
  7. mblaster4711, 27.09.2011 #7
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Ja den "3G Mobile HotSpot", das ist eine Router-App die das Mobilenetwork (UMTS,GSMR) über WLAN für ander bereitstellt. Diese App ist in Froyo mit drin

    Froyo ist die Androidversion 2.2, die letzte offiziell Version von Motorola für das Milestone war die Version 2.2.1 (=Froyo). Das kann man OTA oder mit MSU installieren

    Nein, CM7 ist aber auch kein Froyo sondern Android 2.3 = Gingerbread

    Und nur nochmal zu Erinnerung: versuche dich verständlich auszudrücken, damit man dich verstehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011