Router Wlan N & b/g/n was einstellen für S2?

D

do_lehmi

Gast
Hi Leutz,

Welche Einstellung sind für das S 2 am besten? ich habe eine Alice Homebox?

Nur Wlan N, oder Wlan b/g/n ,ich kann auch noch runter stellen habe aber 300mbi`s drin.


Würde mich über Antworten sehr freuen.

Grüße

Norbert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "b" muss der Router immer wieder in einen anderen Modus, um nach Clienten zu lauschen. Das kostet Leistung.

Ich habe bei mir "g+n" eingestellt, habe allerdings auch noch einige "54 Mbit/s (g)" Geräte im Netz.

Probier es einfach mit "n" und wenn es Probleme gibt, dann mit "g+n" bzw. wenn Dein Router das unterstützt, kannst Du auch "a+n" (5 GHz) testen.
 
Danke Dir probier es aus.Ich werde Berichten.

Grüße
 
Ich habe jetzt auf 54mbit b/G gestellt seit dem gehts ist das jetzt schlechter`??

Die Verbindung zum S2 bleibt jetzt besser bestehen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
989
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten