RPGs fürs Milestone(1)

D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
19
hey, ich hab zwar schong esucht,aber iwie nich richtig...
jedenfalls suche ich RPGs und MMORPGs die auf dem Milestone mit cm7+1ghz laufen, supercharger auf Gaming hab ich auch, also was könnt ih empfehlen?
such schon seid nen paar stunden,find aber nichts gescheites:/
 
Vielleicht probierst du es mal mit Ignotia3. Ich habs auf meinem Milestone zwar nicht getestet, weil mir das Display dafür zu klein ist, aber es ist ein RPG.
 
ich meine aber explizit fürs milestone, weil ich ständig rumprobieren muss und dann gehts nur mit 20fps, oder ich lad mir mit meiner wundervollen 40kb/s leitung schön langsam 200mb für nichts runter:D

EDIT:zB Sacred Odyssey sagt mir sehr zu,ich weiß aber nicht obs 100% funzt, trotz übertakten etc, und wenn ich mi das große spiel jetzt lade und dann wieder löschen muss,is das nen ziemlicher frust :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Emulator mit Chrono Trigger <3
 
Emulator und Secret of Mana :)
 
also hab schonmal ne eigene lösung gefunden..oft verschnellter es gut wenn ich das milestone einfach reboote/ oder alle prozesse kille,und wirklich alle,außer tastatur, dann gehts um einiges besser:)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hafenguy
Antworten
3
Aufrufe
496
chk142
C
M
Antworten
2
Aufrufe
176
JustDroidIt
JustDroidIt
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten