rSAP beim SGY

M

moepes

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

nach langem langem langem telefonieren mit den verschiedesten hotlines (vodafone, samsung und mercedes-benz) habe ich rausgefunden, dass das galaxy y kein rspa protokoll unterstützt.
aus diesem grund funktioniert das galaxy y nicht mit der mercedes-benz freisprechanlage.

also meine frage lautet jetzt: gibt es irgendeine möglichkeit das protokoll (wenn es überhaupt hardware-technisch möglich ist) irgendwie durch eine costum rom oder sonstiges nachzureichen?

vielen dank im vorraus

domi

p.s.: es ist nicht mein mobiltelefon, sondern das meiner mutter :D
 
Also ich kenne keine Custom die das unterstützt für das SGY ... in Indien (wo die meisten Devs herkommen) ist ein Mercedes noch ein Statussymbol und daher wohl nicht in den mittleren Kasten so oft vorhanden. :winki:

PS: Das Protokoll wird wohl schwer der vorhandenen Hardware zu erklären sein ... zumindest nicht nativ und ob sich da einer ransetzt, um es der "Minderheit" Mercedesfahrer-mit-Freisprechablage-ab-Werk zu ermöglichen die sich dieses Einstiegsmodell (das SGY) gekauft haben ... ich denke da macht sich Samsung selbst noch nicht mal Gedanken. :D

MfG Conner

tapatalked with my GT-S5369
 
  • Danke
Reaktionen: moepes

Ähnliche Themen

B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.124
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.833
email.filtering
E
offi55
  • offi55
Antworten
17
Aufrufe
2.386
offi55
offi55
Zurück
Oben Unten