RSD flasht OpenRecovery nicht

G

gee57

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich bin gerade dabei mein 2.1 Stein mit dem Bootloader 90.78 mit diesem "How To" HowTo: Motorola Milestone 2.1 root » lifeblogv3 mein handy zu rooten. Doch leider wenn ich versuche OpenRecovery zu flashen. Dann zeigt er mir nach 5 min "FAIL" an und mein Stein freezt (musste Akku rausmachen das ich mein Stein wieder starten konnte -.-*) Ich weiß jetzt net was ich machen sollte oder ob das mit meinen Bootlaoder evt garnicht geht. Wäre dankbar für eine Antwort.

PS: Wenn schon so ein Thread gibt bitte schicken.
 
gee57 schrieb:
Hallo an alle,

ich bin gerade dabei mein 2.1 Stein mit dem Bootloader 90.78 mit diesem "How To" HowTo: Motorola Milestone 2.1 root » lifeblogv3 mein handy zu rooten. Doch leider wenn ich versuche OpenRecovery zu flashen. Dann zeigt er mir nach 5 min "FAIL" an und mein Stein freezt (musste Akku rausmachen das ich mein Stein wieder starten konnte -.-*) Ich weiß jetzt net was ich machen sollte oder ob das mit meinen Bootlaoder evt garnicht geht. Wäre dankbar für eine Antwort.

PS: Wenn schon so ein Thread gibt bitte schicken.

hast Du 2.1 update 1 drauf und das über OTA? Wenn ja, dann kuckst du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...f-flashen-openrecovery.39835.html#post-543391
 
ja so ok hat geklappt doch wenn ich jetzt ins recovery will dann drücke ich Power und "x" aber wenn ich das mache kommt das Ausrufezeichen. Doch es passiert nichts was soll ich machen?
 
OR flasht man nicht!!!

Das OR kommt auf die SD Karte, mit Taste X starten,
beim Ausrufezeichen die Lautstärke + und Kamera taste
drücken, danach apply sdcard: update.zip auswählen.

Man man man ... manche sind echt nicht in der Lage
eine Anleitung zu lesen ...
 
JJJAAAA!!!!:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
Habs gepackt :D
So und jetzt schnell mal den Stein übertakten :D
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
sandrodadon
Antworten
7
Aufrufe
1.596
Gregor901
Gregor901
G
Antworten
12
Aufrufe
1.918
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten