RSD Lite connectet nicht!!

Die Ratschläge hatte ich schon vor meinen Postings allesamt befolgt! Leider erfolglos, sodass ich glaubte, hier Hilfe zu finden.

Ich geb's einfach auf - denn 2.1 incl. Root habe ich ja mit SHOLS 28.

Gut dass ich kein Brick habe/bekomme, denn sonst sähe es sauschlecht aus.
 
cinereous schrieb:
@Thyrus: Nicht nur Guru, sondern auch unermüdlicher Streiter. Ich dachte, du hast die Nase voll von sowas? ;) (sry, musste sein :D )

Nach einem lang ersehnten Update wie auf 2.1 dürfen bei den mega aktiven Helfern hier auch mal die Nerven blank liegen, da diese nicht nur mit Wiederholungs Posts zugespamt werden, sondern zusätzlich auch noch per PN.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.918
mblaster4711
mblaster4711
G
  • GaoZu
2
Antworten
22
Aufrufe
2.541
e.spieler
E
flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
5
Aufrufe
1.137
flaschenkatze
flaschenkatze
Zurück
Oben Unten