RSD Lite Problem

Milestone_Poweruser

Milestone_Poweruser

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo Leute,
ich habe mir dummerweise mein System gebrickt -.-
Jetzt kann ich nur noch in den Bootloader Modus.

Soweit ist das ja kein Problem. Ich dachte mir: Flash ich eben neu! RSD Lite 4.6 herausgepackt und dann war auch schon etwas ungewöhnlich. Ich konnte das Programm nicht mit Admin Rechten öffnen! Mein Gerät wurde zwar erkannt, aber ohne Admin Rechte funktioniert das Ganze nicht ;)

Jetzt wollte ich mir die neueste RSD Lite Version downloaden. Soweit ich weiß ist das 5.0.

Ich finde aber irgendwie keinen Downloadlink. Weder im Forum noch bei Google etc. :thumbdn:

EDIT: Problem gelöst. Siehe "bricked.." Thread

Kann mir jemand helfen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.921
mblaster4711
mblaster4711
G
  • GaoZu
2
Antworten
22
Aufrufe
2.544
e.spieler
E
flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
5
Aufrufe
1.137
flaschenkatze
flaschenkatze
Zurück
Oben Unten