RSD lite VISTA fähig ?

M

marcus261287

Gast
Hi ich wollte mal anfragen ob es schon eine neue version gibt , die das rooten über vista möglich macht .

wenn ich das starte dann kann ich bei rsd nicht auf start drücken ...

datei ist schon in service,sbf oder wie die hieß umbenannt .


gibs da schon ne lösung ?
 
Ich kann zwar verstehen, dass, wenn man Probleme hat, gleich Hilfe sucht, aber in erster Linie hilft man sich zuerst, und d.h. man sucht erst mal selber. Wie? Über die Suchfunktion, und wenn du diese benutzt hättest, hättest du bereits einige ähnliche Threads zu diesem Thema gefunden, denn die Forenregeln besagen, dass man zuerst die Sufu nutzt bevor man einen neuen Thread eröffnet...;)

Android-Hilfe.de - Suchergebnisse


i.d.S. mecss
 
RSD Light funzt unter 7 ohne Probleme und auch unter Vista sollte das funktionieren. EInfach mal die Kompatibilität auch XP setzen.
 
und wie machich das ?
 
Nun was auch gut sein kann das der name der flash datei zu lang ist.

War bei mir unter win7 schon der fall.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Bei Vista hatte ich auch meinem Schleppi (DELL vostro 1000) auch Probleme. Abhilfe schaffte es, wie in einigen Foren beschrieben im ersten Menü mit der "Device ID" etwas rumzuspielen.

Unter Windows 7 gehts dagegen problemlos.
 
Ich würde einfach mal die exe von RSD mit der rechten Maustaste anwählen und dann bei Eigenschaften die Kompatiblität auf "XP" setzen. Dann gehst denke ich mal.
 
Was soll das bringen, wenn es an sich ja unter Vista und 7 läuft? An den fehlenden Adminrechten würde das ebenso nichts ändern (rechtsclick - als Administrator ausführen)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.915
mblaster4711
mblaster4711
G
  • GaoZu
2
Antworten
22
Aufrufe
2.531
e.spieler
E
flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
5
Aufrufe
1.134
flaschenkatze
flaschenkatze
Zurück
Oben Unten