RSS Reader der OPML importieren kann? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pbelcl

Erfahrenes Mitglied
11
Hi Leute,

Ich hab mich auf dem market meines Magic schon etwas umgesehen, aber noch keinen brauchbaren RSS Reader gefunden :(

Ich suche einen Reader der folgendes kann:
  • Feeds aus einer OPML Datei importieren
  • Nachrichten LOKAL am Gerät speichern um beim Lesen nicht dauernd online sein zu müssen.
Gibt es sowas?
Wenn ja, bitte gebt mir einen Tipp....
 
Ich benutze den NewsRob und bin damit recht zufrieden, ob dieser OPML importieren kann weiß ich aber nicht
 
  • Danke
Reaktionen: pbelcl
Danke für den Tipp. Ich habe zwar anfangs etwas überlegt ob ich meine RSS Feeds zu Google "prostituieren" muss, damit ich sie auf dem Gerät lesen kann, aber egal.

Die Software selbst kann mit OPML Dateien NIX anfangen, aber der Dienst "Google Reader" kann sie sehr wohl importieren UND exportieren. Ist somit gar nicht so schlecht, wenn meine Feeds auch noch bei Goolge "gesichert" werden ;-)

Der Reader funktioniert gut. und ist wirklich einfach zu bedienen.....
 
Hi!

Ich habe mal eine Frage an dich, pbelcl... Was hat deine Frage mit root / hacking / modding zu tun? Ist es so schwer in das richtige Unterforum zu posten?

Naja, ich beantworte mal meine Frage selber. Dein Thread hat nix damit zu tun! Er gehört in den Software Bereich! Dafür gibt es ihn... Ok?

*VERSCHOBEN*

mfg, max!
 
  • Danke
Reaktionen: pbelcl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
295
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
76
micw
M
N
Antworten
1
Aufrufe
908
nickoski
N
Zurück
Oben Unten