rss viewer gesucht

fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,

ich verwende derzeit den rss viewer von opera mini auf meinem HTC desire und frage mich ob es evtl einen besseren gibt.
ich denke an einen ähnlich wie in mozilla Thunderbird:

alle Nachrichten werden untereinander nur mit Überschrift angezeigt (ähnlich einer email-inbox) und beim öffnen erscheint direkt schon die hmtlseite (am besten direkt in opera mini).

so spart man sich ewiges gescrolle durch neue Nachrichten da der abgekürzte Text nicht angezeigt wird, nur die Überschriften..
weiss jemand ob es einen viewer dieser Art gibt?

thx ..
 
Ist vielleicht nicht 100% das was du suchst, müsste aber serh nah dran kommen...

Richte doch mal probehalber deine RSS Abos im Google Reader ein und surf dann einfach auf die mobile iphone/android Seite davon!
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
44
micw
M
O
Antworten
0
Aufrufe
267
OLLI-S
O
5
  • 544323
Antworten
11
Aufrufe
1.027
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten