Rss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROMOPAT

ROMOPAT

Ambitioniertes Mitglied
26
Wir brauchen RSS für dieses Forum. Bitte!
 
Ohne RSS kann nicht kaum noch leben. Danke :-*
 
Hallo,
für uns Normalsterblichen was ist Rss ?
Gruß Bauhamster
 
Ein Newsfeed. Du kannst in einem so genannten Feed Reader die oben genannten RSS oder auch Atom Feeds abonnieren. Damit hast du dann alle Nachrichten die dich interessieren auf einen Blick. Es gibt an News Readern die verschiedensten Varianten. Google bietet mit Google Reader auch einen an.
 
  • Danke
Reaktionen: TheGrouch
RSS, Feed. Google mal danach.

Kurz:
sehr bequeme Sache, um z.B. bei Blog am laufenden zu bleiben.
Es gibt RSS-Reader. z.B. Google Reader und viele anderen.

Alle neue Meldungen laufen an einem Ort zusammen. Wenn du täglich mehrere Seiten besuchst, dann macht es eventuell Sinn RSS-Feed zu abonnieren.

Dann brauchste nicht mehr 10 Seiten anzusurfen, sondern siehst alle Neuigkeiten an einem Stelle, in einem Fenster.

RSS - ist ein MUSS ;)
 
Tach,

mit dem Thema muss ich mich auch noch mal beschäftigen. Die Infos werden auf jeden Fall Display-freundlich angezeigt.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Sie sparen vor allem eine Menge Zeit und wer kann sich schon alle Seiten merken, die er so interessant findet. :D (ok per Bookmarks, aber das is doch um einiges umständlicher)
 
ok..... heute Abend muss ich lesen. ;)
 
hmm es werden aber nur neu erstellte Threads hinzugefügt, oder ?
Wenn jemand Antwortet bekommt man es leider nicht mit :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
Scoty
Antworten
15
Aufrufe
1.631
vergilbt
vergilbt
F
  • Gesperrt
  • Fruitdealer
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten