Rss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JacSol

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich wollte mir ein paar Foren als RSS-Feeds für in meinen PC (Firefox) abonieren, dazu finde ich keine Option wo ich dieses tuen könnte.
Bin ich denn so blind oder gibt diese Möglichkeit garnicht auf android-hilfe?

Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten

PS. in der Hilfe steht was davon aber das hilft mir nicht weiter.
 
Also bei mir steht das pro Forum und Thread beim Firefox unter: Lesezeichen -> Diese Seite abonnieren

Evtl. die Menüleiste in der sich "Lesezeichen" versteckt erst mit F10 oder ALT (drücken, nicht halten) anzeigen lassen.


EDIT: Suchen?
-> https://www.android-hilfe.de/forum/alte-erledigte-anregungen.3458/rss.218.html
-> https://www.android-hilfe.de/forum/alte-erledigte-anregungen.3458/rss-nur-fuer-news.220574.html
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-galaxy-s2-i9100-google-reader.144366.html
-> https://www.android-hilfe.de/forum/.../rss-feed-fuer-news-ankuendigungen.52663.html
 
Ach man, ich hatte mich voll auf die Seite konzentriert aber nicht auf den Browser.
Jetzt ist alle so wie ich es wollte, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
Scoty
Antworten
15
Aufrufe
1.631
vergilbt
vergilbt
F
  • Gesperrt
  • Fruitdealer
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten