RTL Now / Live TV free auf dem Milestone?

Welche Frimware Version läuft den zur Zeit auf deinem Milestone? Wenns überhaupt läuft, dann nur mit Froyo 2.2 und Flash Player

Edit: Habs mal mit meinem Milestone ausprobiert und es funktioniert. Die Videos werden ruckelfrei abgespielt (Wlan).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Videos funktionieren alle bei mir ohne Probleme. Hab ein Milestone mit original 2.1-update1.
Einen Livestream habe ich aber auf die schnelle nicht entdecken können.
 
Diamond-X schrieb:
Welche Frimware Version läuft den zur Zeit auf deinem Milestone? Wenns überhaupt läuft, dann nur mit Froyo 2.2 und Flash Player

Edit: Habs mal mit meinem Milestone ausprobiert und es funktioniert. Die Videos werden ruckelfrei abgespielt (Wlan).

Was ist Frimware? :o
Ich weiß nicht ob ich FlashPlayer / Froyo installiert habe :s



Sry aber ich kenne mich nicht aus
Habe das Milestone erst seid Donnerstag. :l
Kenne mich noch nicht so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft mit (siehe signatur) aber der Stein wird nach ca. 20 Minuten sehr heiss!
 
CharlieWaffles schrieb:
Also die Videos funktionieren alle bei mir ohne Probleme. Hab ein Milestone mit original 2.1-update1.
Einen Livestream habe ich aber auf die schnelle nicht entdecken können.

Hab auch Milestone original 2.1 update 1 und bei mir wird da überhaupt kein Videoplayer angezeigt, da der Flash-Player eben fehlt. Welchen Browser hast du benutzt? oO Ich Doplhin HD.
 
Geht bei euch RTL-Now?
Bei mir nicht, also bei mir find ich einige serie nicht wie Familien im Brennpunkt, Verdachtsfaelle etc.. :o
 
Sterni schrieb:
Welchen Browser hast du benutzt? oO Ich Doplhin HD.

Hab den Stock-Browser.
Wenn ich rtl-now.de eintippe werde ich aber auf mobil.rtl.de umgeleitet - ist mir erst jetzt aufgefallen. keine ahnung ob das einen unterschied macht.
 
Guck dir mal die App dailyme an, die ist echt super mit spitzenqualitaet der einzelnen podcast. Rtl prosieben sat1 sind so gut wie alle dabei:)
 
Hallo!

Ist denn Dailyme auch Live TV oder sind das nur Videos von früheren Aufnahmen?
 
Kein live TV.
 
Hab versucht RTL Now zu gucen bauche aber Flshplayre, hab ne .apk datei gefunden und installiert, geht aber auch nicht =(
 
Zepp schrieb:
Hab versucht RTL Now zu gucen bauche aber Flshplayre, hab ne .apk datei gefunden und installiert, geht aber auch nicht =(

prima.

Froyo auf'm Stein?
Oder Stock 2.1?
 
Ich habe es gerade mal versucht ,scheint zu gehen,jedoch ruckelt das Bild etwas ,der Ton ist jedoch okay...mit Froyo,Flash und über Wlan benutzt habe ich den Dolphinbroser-mini in der Desktop einstellung ,mein Gerät ist auf 800mhz übertaktet.. nur der Akku geht schnell in die Knie:winki:
 
Hallo!

Ich habe bei mir das gleiche Problem (Sgs2):

Wenn ich etwas bei RTLnow/RTL2now über mein Smartphone schauen möchte, zeigt es nur die Werbung an, der eigentliche Film/Serie kommt nicht, mein Browser schließt sich und ich bin wieder auf dem Startbildschirm.

Was kann ich tun, damit das funktioniert?

P.S. ich kenn mich in diesem Bereich nicht gut aus, wäre sehr dankbar, wenn ihr ohne "Fremdwörter" schreiben würdet.

Vielen dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten