RTL NOW - wie?

N

noctem

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich versuche momentan, die Videos von RTL NOW zum laufen zu bringen. Dazu habe z.B. den Stock Browser und Opera Mobile (beide mit user agent string = desktop) sowie die aktuellste Flash Version aus dem Market verwendet.

Grundsätzlich startet dann RTL NOW auch. Ich kann durch die Auswahl blättern usw. Nach Anwahl eines Filmes kommt dann auch noch der vorgeschaltete Werbespot, aber der echte Film startet nicht mehr.

Kann jemand berichten, dass bei ihm RTL NOW inklusive der Filme funktioniert? In diesem Fall würde mich der Browser und ggf. das ROM installieren. Ich nutze momentan noch die letztes offizielle Kies-Variante.

Vielen Dank!

noctem
 
Ja, bei mir läuft es, hab Overcome 7 Series 4.0 drauf und es läuft sowohl im Stockbrowser als auch im Dolphin-Browser.
Erst habe ich verzweifelt die Werbung gesucht, aber ich habe AdFree drauf, da wird die Werbung ausgeblendet, das Programm benötigt allerdings Rootzugriff. Habs aber nochmal deaktiviert und es läuft auch mit Werbung, allerdings wird durch die sehr werbelastige Webseite die Navigation relativ träge.
Gruß digi1
 
  • Danke
Reaktionen: noctem
Hab es heute morgen kurz getestet und es funktioniert wunderbar. Nur lagt es ein wenig.

ROM: BOCA 2.3.7 / @1.2 GHz
Browser: Dolphin HD
Sonstiges: AdFree ~root benötigt~

Wenn man während dem Film scrollen will ist es sehr träge jedoch läuft es super sobald du auf die richtige grösse / Position gezoomed hast.
 
GKage schrieb:
Hab es heute morgen kurz getestet und es funktioniert wunderbar. Nur lagt es ein wenig.

ROM: BOCA 2.3.7 / @1.2 GHz
Browser: Dolphin HD
Sonstiges: AdFree ~root benötigt~

Wenn man während dem Film scrollen will ist es sehr träge jedoch läuft es super sobald du auf die richtige grösse / Position gezoomed hast.
Genau meine config nur das ich den Boat Browser nutze. Habs gerade mal versucht. Klappt und die Videos die ich gesehen habe liefen alle ohne Lags.
 
Hallo!

Ich habe bei mir das gleiche Problem (Sgs2):

Wenn ich etwas bei RTLnow/RTL2now über mein Smartphone schauen möchte, zeigt es nur die Werbung an, der eigentliche Film/Serie kommt nicht, mein Browser schließt sich und ich bin wieder auf dem Startbildschirm.

Was kann ich tun, damit das funktioniert?

P.S. ich kenn mich in diesem Bereich nicht gut aus, wäre sehr dankbar, wenn ihr ohne "Fremdwörter" schreiben würdet.

Vielen dank im Voraus!
 
Ich kann rtl now auch nicht sehen. Der sagt mir, ich solle rtl now vom AdBlocker nehmen. Ich nutze Adfree und da habe ich keine Einstellungen gefunden, wo ich rtl now raus nehmen könnte. Hat jemand ne Idee? MIt dem Opera sagt der mir, ich solle Adobe flash player installieren. Mit dem Stock Player kommt das mit dem AdBlocker...Und mit dem Dolphin Browser möchte er ebenfalls den Adobe flash Player. Adobe Flash Player mit meinem Asus Tab aber leider nicht kompatibel. Man, man

Hier mal ein Screenhot
Mit dem Opera Browser:


udaqydub.jpg



Mit dem Stock Browser:

esagu8ed.jpg


Ok und der Dolphin Browser:

3emamyza.jpg


Schade. Dann wird es wohl auf meinem Asus TF300T Tab nicht gehen. Falls jemand aber noch nen Tipp hat, immer her damit :)

Allerdings versuche ich es gerade mit meinem Asus TF300T Tab!
---------------------------------------------------------------------------
Update:

Mit einer Adobe flash Player apk und dem "Boat Browser", geht nun RTL now bei mir. Problem gelöst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.469
haddi1411
H
J
Antworten
6
Aufrufe
2.538
XOMAN
X
schmitty
Antworten
2
Aufrufe
4.011
schmitty
schmitty
Zurück
Oben Unten