RTL Pole Position

numanoid

numanoid

Dauergast
460
Es ist eigentlich kaum zu fassen. Wir schreiben das Jahr 2015 und da bringt ein TV-Sender wie RTL doch tatsächlich wieder eine App nur für iOS heraus. Hab das gerade im RTLtext gelesen.

Gehts RTL noch gut? 70-80% der verkauften Smartphone in Deutschland sind Android-Smartphones und RTL denkt wieder nur an eine Klientel. So ein arrogantes Verhalten gegenüber der eigenen Kunden ist unverschämt.

Egal ob Formel1-Fan oder nicht, wem dies auch auf den Zeiger geht, darf hier mal seine Meinung ebenfalls hinterlassen:

appstore@rtl.de
 
RTL hat die ja nicht eben erst rausgebracht, sondern wohl schon vor 5 Jahren.
Vielleicht läuft die ja so besch....n, dass sie keine Android Version mehr entwickeln. Oder sie nehmen sich Sky zum Vorbild mit skygo, die es nach gefühlten 100 Jahren endlich geschafft haben, eine Android App herauszubringen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
947
holms
holms
N
  • Nimelklas
Antworten
1
Aufrufe
2.004
kaputnik33
kaputnik33
S
  • Stonaged
Antworten
2
Aufrufe
718
ursi75
U
Zurück
Oben Unten