[RU(/O)Mfrage] Welchen Style hättet ihr gerne?

Was hättet ihr gerne ?

  • ICS

    Stimmen: 14 77,8%
  • GB (abgeändert) (Farbwünsche bitte nennen)

    Stimmen: 1 5,6%
  • Anderes (Bitte schreiben)

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
...ich würde mich bescheidener geben, mein Traum wäre eine ordentliche
Basis mit entsprechenden Aktuallisierungen bzw. Ergänzungen:

Basisrom
- Basis Stockrom -> 2.3.5 oder 2.3.6
- alle Apps weiterhin an Board (natürlich aktuallisiert) -> rausschmeissen kann jeder selbst
- keine neuen Apps (z. B. Lauchner) -> einfügen kann jeder selbst
- keine neuen Styles (bis auf prozentualer Batteriestand in Statusbar)
- komplett deodexed
- optimierte build.prop
- mit PDroid Patch
- optimierter Kernel (z. B. OC)
- Speicherplatz optimiert (z. B. Sprachunterstützung für fremde Sprachen raus, Wallpaper & Klingeltöne raus)
- weitere Systemtechnische Optimierungen, falls möglich

Updatepackages
- Anpassungen des Styles (Theme) über Update.zips -> ggf. mehrere zur Auswahl
- künftige Optimierungen per update.zip
 
Ok ich bin gerade am Kernel dran.
Auf was soll ich mehr Wert legen?
Speed oder Akku Performance?

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Janz einfach: Ausgewogen
 
ausgewogen hört sich mal gut an ^^
am besten währe beider geht aber bestimmt nicht *lach*
 
oder vielleicht mal eine speed rom :)
NEIN SPASS
ausgewogen ist denk ich wohl am besten

edit: vielleicht könnte man mal schauen das das x3 dann mal auf 800 mhz stable läuft
auch wenns unterm strich nicht viel bringt :)
aber 800 sind eben 800 :)
 
also ich als alter x3 hase würde es doch mal gut finden wenn es jemand gelänge samsungs touchwiz zu portiren.
 
flopower1996 schrieb:
also ich als alter x3 hase würde es doch mal gut finden wenn es jemand gelänge samsungs touchwiz zu portiren.

+1 Ich benutze zumindest fürs Optische WizMod
 
ehrlich gesagt gefällt mir touchwiz überhaupt nicht
ist aber geschmackssache


finde mittlerweile das die rom sich nicht durch irgend ein design abheben sollte
sondern durch gezielte änderungen die dem smartphone nochmal ein bisschen
schmackes :) geben
wie zum beispiel der kernel beim optimus me der bis zu 1ghz
stable läuft
( muss ja nicht bis zu 1ghz sein , 800 mhz wäre perfekt)
dann noch wie gesagt die bravia bildverbesserung von sony
 
...ich bin für Akkupower, da das X3 nie Flügel kriegen wird.
 
An 800 MHz bin ich dran wird aber schwierig ^^

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
Am besten Android 4.0 mit neuen Treibern.

Geschossen mit meinem Messer
 
Am besten Android 4.0 mit neuen Treibern.

Geschossen mit meinem Messer
Nicht übertreiben die beiden wollen eine ROM basteln die es in sich hat da brauch man gar nicht erst mit ICS anfangen

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
ternes3 schrieb:
Ok ich bin gerade am Kernel dran.
Auf was soll ich mehr Wert legen?
Speed oder Akku Performance?

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2

Dann nenne mir bitte mal 2 Config Optionen, die beides beeinflussen..

Mehr Geschwindigkeit heißt bessere Ausnutzung vorhandener Ressourcen. Das wiederum hat häufig einen geringeren Energieverbrauch im Idle zur Folge..

Hast du jemals einen eigenen kernel gebaut?
 
Und bitte hört mit so nen Quatsch wie stabile Übertaktung auf 800 Mhz auf. Da kann man am Kernel noch soviel einstellen wenn die Hardware schon eher aussteigt.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
ausprobieren geht über studieren :)
 
MorphX schrieb:
Und bitte hört mit so nen Quatsch wie stabile Übertaktung auf 800 Mhz auf. Da kann man am Kernel noch soviel einstellen wenn die Hardware schon eher aussteigt.

Sent from my fingers to your eyes :)

Bin auch der Meinung. Aber Auspropieren kann man ja mal.


Mfg ternes3

PS.: an android 4 bin ich auch dran aber halte das auch für Quatsch. mal ehrlich 600 MHz und 256 MB RAM . wenn sollte man es auch benutzen können ^^


Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Name steht fest : EcTer

Soll die Gesichtserkennung fest eingebaut sein oder per update.zip nachinstallierbar sein ?
Nicht jeder braucht diese Funktion und diese nimmt halt auch Speicherplatz ein ^^
 
Währe für Update.zips

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Jap, update.zips.

Nochmal zum UI: Macht doch einfach was eigenes, ausgefallenes ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ActionMad

Ähnliche Themen

MegaTheLance
  • Gesperrt
  • MegaTheLance
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Thyrion
Thyrion
Alpercraft
  • Alpercraft
2
Antworten
22
Aufrufe
4.784
mr_markus
M
A
Antworten
145
Aufrufe
40.799
gion
G
Zurück
Oben Unten