Ruckelfreier Browser - gibt es das?

D

dkastra

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich bin vom iPhone 4 gewechselt da ich meine screens selbst modifizieren will aber ich finde keinen Browser der ruckelfrei bzw ohne Verzögerung wie beim iPhone ist. Habe den originalen + skyfire + opera + dolphin getestet leider alles Müll. Wie kann das sein das desire hd hat mehr RAM u ne bessere CPU als das Apple ding? Das wird noch der Grund sein das Handy zurückschicken :( bin halt leider vom iPhone verwöhnt hier wird es vielleicht die wenigsten stören. Habt ihr Tipps für mich?
 
Verzögerungen?

Vermutlich dauern die Ladezeiten etwas länger, weil die Seiten nun komplett dargestellt werden. ;)

MfG

Maestro
 
Hallo,

ich schmeiße nochmal Xscope in den Ring. Meiner Meinung nach der schnellste Browser. Außerdem recht komakt gehalten und nicht so überfrachtet.

Viele Grüße
Handymeister
 
Wenn ich scrolle hab ich Verzögerungen zb es dauert millisekunden bis sich was tut
 
dkastra schrieb:
Ich bin vom iPhone 4 gewechselt da ich meine screens selbst modifizieren will aber ich finde keinen Browser der ruckelfrei bzw ohne Verzögerung wie beim iPhone ist. Habe den originalen + skyfire + opera + dolphin getestet leider alles Müll. Wie kann das sein das desire hd hat mehr RAM u ne bessere CPU als das Apple ding? Das wird noch der Grund sein das Handy zurückschicken :( bin halt leider vom iPhone verwöhnt hier wird es vielleicht die wenigsten stören. Habt ihr Tipps für mich?

hast du flash aktiviert
?
 
Denk mal schon denn flash Videos gehen. Wo stell ich das ein?
 
Im Browser Menü einstellungen und dann Plugins aktivieren auf nach bedarf.

Dann läd er nicht alle Flash werbebanner mit und so zeug.

Hast dann anstelle von dem Flash content ein kästchen mit nem Pfeil drauf. Da drauf klicken, wenn du willst dass dieses Flash element funktionieren soll
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk und cee_en
War so eingestellt :(
 
Der Android Browser ist nicht ganz so flüssig wie der von IOS, aber störend ist das meiner Meinung nach nicht.

Er läd wenigstens die Seiten immer Komplett und muss nich immer nachladen.
 
Stimmt auch wieder
 
Also nach ein bisschen im Menü rumnavigieren ruckelfrei es ja auch schon Krieg ich das nur mir einem taskkiller weg also das wieder arbeitsspeicher da ist oder geht das von alleine ?.
 
dkastra schrieb:
Also nach ein bisschen im Menü rumnavigieren ruckelfrei es ja auch schon Krieg ich das nur mir einem taskkiller weg also das wieder arbeitsspeicher da ist oder geht das von alleine ?.

Nochmal auf deutsch bitte.
 
Ich glaube er will wissen wie das mit dem RAM ist.

Also android schaufelt sich automatisch den benötigten RAM frei.
In dem er dann App´s schließt.

Also ist eine Verwendung von TaskKillern bei android nicht gerade sinnvoll und zum Teil eher kontraproduktiv.

Ich rate von einer Verwendung von Taskkillern ab.
Vor allem beim DHD da dies ja genug RAM hat.
 
Also nachein bisschen im Menü rumnavigieren ruckelt es ja auch schon, also das Menü selber meine ich beim scrollen zb. Krieg ich das nur mir einem taskkiller weg also das wieder arbeitsspeicher da ist oder geht das vonalleine
 
Also android schaufelt sich automatisch den benötigten RAM frei.
In dem er dann App´s schließt.

Von allein! Lass das mit dem Taskkiller einfach gehen. Bringt wirklich nix.
ich hab auch das gefühl das Apps die nicht geschlossen werden sondern nur durch den Home Button "inaktiv" gemacht werden auch nix am Akku ziehen.
 
Hmm ok.warum läuft dann alles so unflüssig? Das scrollen durch die apps ist ne Katastrophe
 
Hast du schonmal rebootet?

Nachdem ich gestern ca. 6 Stunden nonstop Apps installiert/deinstalliert habe und Wallpaper ausprobiert habe und Konten eingerichtet habe und und und... hat mein Menü auch geruckelt.

Nach einem kompletten Reboot war es dann alles wieder gut und ist es immer noch.
 
Ja jetzt ist es besser, jetzt brauch ich noch einen guten Browser der schnell ist. Also der nicht lagt wenn ich mit den Finger auf dem Display in verschiedene Richtungen ziehe.
 
Also ich komm mit dem Standart browser wirklich sehr gut ruckelfrei zurecht.
Weiß nicht was du so schimpfst... :confused:

Nagut ich komme auch von IPhone 3G. Aber der DHD Browser ist fast schneller als mein Crome zu Hause...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Pielo
P
W
Antworten
18
Aufrufe
3.733
Vladika
Vladika
S
Antworten
5
Aufrufe
1.353
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten