ruckelig, hakelig, pin eingeben

Z

zabberl

Ambitioniertes Mitglied
1
Hello wollte fragen ob ihr das auch ab und zu habt...
an und dann einfach ruckelig und hänger...
dann mind 2 bis 4x am tag steht einfach “bitte pin eingeben“ was kann das sein?
 
moin,

das mit der pin habe ich seit 10c update , ist mist LG Hotline meint wir bald gefixt
muste es auch notgedrungen abschalten die Pin abfrage

achso ja hinundwieder ruckelt es, ich hoffe auf baldiges update


MfG
DimpleX
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders die Pin-Eingaben nerven ich aktuell sehr. Auch mindestens 3x pro Tag.

Ich warte sehnsüchtig auf News zur neuen Version....
 
Nö, es bootet nicht neu... das kommt aufeinmal waehrend dem benutzen....
 
beimir passiert das nur wennn 2g/3g abriss hatte und dann will es erst mal neue pin eingabe

DimpleX
 
Ich hatte das gestern auch - zum ersten mal.

Das Telefon hatte sich aber nicht neu gestartet, das kann man erkennen, wenn man z.B. Elixir installiert hat und dann den Punkt Li-ion (also Akku) aufruft - da steht dann die Zeit, die das Handy bereits ohne Neustart an ist (Real uptime since boot), bei mir gerade 3d 5h 19m
 
Ich habe auch das problem, dann kommt noch das Ladeproblem dazu.
Wenn das handy nur auflädt und man nichts dran macht wird der akku nicht warm und hängt sich nichts auf.

Jedoch arbeitet man am handy während den ladevorgang wird es warm und hängt sich schließlich auf.
Ich habe schon LG angeschrieben und schreiben daran wird mit hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Jedoch ist dies keine Lösung den ich will auch softwareseitige dual-core-unterstützung.

Jetzt kläre ich ab ob ich noch Garantie habe wenn es gerootet ist, das ich CM7 drauf haun kann. Falls nicht wird nie wieder was von LG was im Haus kommen, habe ich denen sogar in der Nachricht mit dazu geschrieben.
 
gibts das cm7 schon für LG?
hast du wo eine anleitung?
 

Ähnliche Themen

S
  • spike66666
Antworten
2
Aufrufe
1.473
spike66666
S
F
Antworten
7
Aufrufe
5.278
AJFire
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.531
s4ms3milia
S
Zurück
Oben Unten