ruckeln im browser - wir das durch den lagfix behoben?

M

mymomo

Stammgast
143
moin auch!
seit gestern habe ich mein i9000 und bin wirklich sehr zufrieden... lediglich das "ruckeln" beim navigieren im browser stört mich dann doch irgendwie... mein bruder war zufällig mit seinem neuen iphone4 zu besuch gekommen und da wirkt das alles doch sehr "geschmeidig"...

nun gibt es ja diesen lagfix... in den bisherigen 24 stunden ist mir noch nichts weiter aufgefallen wo ich sagen müsste "ich brauch umbedingt einen lagfix!"... es sei denn der browser wird dadurch ebenfalls geschmeidiger...

drum die frage: ist dem so?
 
Muss nicht direkt am Handy liegen, es kann sein das deine Internetverbindung etwas langsamer ist.

Hast du vll only 2G eingeschaltet?
 
ist Flash aktiviert?
Unter Einstellungen -> Plugins:
da auf Bedarf stellen.
 
nein, das laden selbst geht sehr schnell... es geht eher ums navigieren... also zb das scrollen oder ranzoomen ist einfach ruckelig, was beim iphone so gar nicht der fall ist...
 
Ich würds einfach mal probieren mit Lagfix, du kannst ihn dann noch immer runterschmeissen falls er dir nciht gefällt
 
Fr4gg0r schrieb:
ist Flash aktiviert?
Unter Einstellungen -> Plugins:
da auf Bedarf stellen.

ich kann da nur plugins aktivieren... auf "bedarf" kann ich nicht stellen
 
Das ruckeln ist mir heute auch aufgefallen.
Am schlimmsten wenn man auf ner Seite ganz rausgezoomt hat.
Was mich aber noch mehr nervt ist folgendes:

Scrollen im Browser (oder auch in Apps, daher liegt es wohl nicht am Browser!) reagiert nicht sofort. Soll heißen, es scheint, dass das Bild leicht "eingerastet" ist. Erst wenn man über eine gewisse Schwelle kommt und einen gewissen Weg auf dem Schirm gemacht hat, scheint sich diese Raste mit einem Ruck zu lösen.
Finde das nervig.
Rangezoomt um einen Text zu lesen fällt es am deutlichsten auf und dann verspringt das oft auch so, dass ich in der Zeile verrutsche.

Ist das normal?
Gibts dafür irgendeinen Fix?
 
Hab ich auch das Ruckeln....glaube das liegt an der flash-version im browser. Wirkt unoptimiert irgendwie...

Weiss jemand was fuer eine und ob finale version von flash 10.1? in der Jph ist?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe die JM1, also eigentlich nur FlashLite, habe aber irgendeine 9.xx Flashversion installiert, das ruckelt allerdings, auch wenn ich PlugIns installiere.

Habe den Cache geleert und danach meine ich, wäre es besser gewesen.
Kurz darauf aber wieder besch...eiden.
 
Kann man nichts machen. Liegt daran das das galaxy s immer die ganze seite rendert und das ip4 nur den bereich den man garade sieht. Schau dir mal zoomen usw beim iphone an. Auch beim scrollen da sind ueberall tricks eingebaut.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
977
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.709
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten