Ruckelnde HD-Videos?

Taschenfernseher

Taschenfernseher

Ambitioniertes Mitglied
8
Ist mir erst heute aufgefallen: Wenn ich mit meinem "W" 720p-Videos drehe, ruckeln diese kurz etwa alle 10 Sekunden. Zielmedium ist eine 32 GB (Class 4) Micro-SD Karte, da der interne Speicher für Videos schnell knapp wird.

Kann das jemand bestätigen?

P.S. Die Videos sind vom fränkischen Pokalderby gestern :)
 
Taschenfernseher schrieb:
... Zielmedium ist eine 32 GB (Class 4) Micro-SD Karte,..
Ich habe mal gelesen, dass für Video ab Class 6 empfohlen wird.
 
Joa, da haste richtig gelesen. Class 4 ist zu lahm.

Class Einteilung hier
 
Korrekt, ich würde auch immer mindestens ab Class 6 empfehlen! Meine Freundin nutzt das W mit der Class 6 Karte & hat diese Ruckler nicht!
 
Habe gerade entdeckt, dass man über die Shortcuts in der normalen Kamera-Anwendung drei verschiedene Qualitätsstufen einstellen kann. In der ganz feinen Stufe meldet der Windows Mediaplayer eine Gesamtdatenrate von mächtigen 12,5 Mbit, in der groben Stufe immer noch 8,5 Mbit.
 
Zurück
Oben Unten