1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. mrverplant, 28.08.2011 #1
    mrverplant

    mrverplant Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Accelerometer funktioniert, aber er scheint seine Lageinformationen unzureichend oft zu aktualisieren. Das fällt bei der Rotation des Bildschirms kaum auf, aber wenn ich Spiele mit Accelerometer-Unterstützung spiele, dann wird das Verhalten deutlich sichtbar. Leider werden dadurch manche Spiele auch unspielbar. Während es bei Labyrinth Lite nur ein wenig mehr Geschicklichkeit erfordert, wird es bei HOMERUN BATTLE 3D fast unmöglich den Ball zu treffen.

    Kann dieses Verhalten jemand bestätigen? Wäre interessant zu wissen, ob es Abhängig vom Gerät, MOD oder Kernel ist.
     
  2. PluzPol, 28.08.2011 #2
    PluzPol

    PluzPol Android-Hilfe.de Mitglied

    dito, kann ich bestätigen.
    Eventuell liegt es ja auch an zu unsensibler hardware, das wär natürlich schade.
     
  3. mrverplant, 28.08.2011 #3
    mrverplant

    mrverplant Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Benutzt du auch GtabComb + ab_kernel3? Wäre halt interessant zu wissen, ob dieser Effekt auch beim Stock-ROM oder anderen ROMs/Kerneln auftritt.
     
  4. PluzPol, 28.08.2011 #4
    PluzPol

    PluzPol Android-Hilfe.de Mitglied

    achso sorry, ne Flashback 7.2, bei Gtab ist es mir aber auch aufgefallen