Ruckelt das Acer Stream?

Jukez

Jukez

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, hab mir jetzt um die 10 Video Reviews über das Acer Stream angeguckt, und das UI ruckelt auf jedem Video und der Touch funktioniert oft nicht.. ist das bei euch auch so? Wie kann man den Acer UI entfernen?



MfG
 
Mit Froyo ruckelt's kaum noch, aber das Acer Ui saugt am Akku wie verrückt, zumindest hatte ich das Gefühl, obwohl's egtl sehr gelungen war, wie ich finde.

Du kannst einfach in den Einstellungen auf die Standard Android Oberfläche wechseln. Alternativ eine dementsprechende Homescreen App installieren. Benutze mittlerweile Go Launcher Ex! Top Top!
 
Touch funktioniert übrigens prima!
 

Ähnliche Themen

F3tish
  • F3tish
Antworten
2
Aufrufe
4.251
transilvan
T
J
Antworten
1
Aufrufe
4.758
transilvan
T
Andredl86
  • Umfrage
  • Andredl86
Antworten
7
Aufrufe
3.738
Moose
M
Zurück
Oben Unten