Ruckelt Euer Desire auch?

Jay1982 schrieb:
@ north:
Mit SpareParts oder dem Telefoncode hast aber mal geschaut ob da irgendwas massig CPU belegt?

Ich wollte nun gestern dieses App SpareParts vom Market runterladen. Die Kommentare waren mir aber nicht so ganz geheuer :o

Das Programm lässt sich wohl nicht mehr deinstallieren bzw. dessen Icon bleibt trotzdem im Menü bestehen. Na ich weiß nicht; nicht, dass ich nach der Suche auf amoklaufende Apps eben eine installiere.

Mit den Telefoncodes habe ich dann auch schauen wollen. Aber mit welchem Code zeigt mir mein Desire denn an, welches Programm am meisten die CPU belastet? Der Code für Erweiterte Informationen *#*#4636#*#* zeigt zwar vieles an, auch Akkuverbrauch etc., aber nicht die CPU-Belastung. Und auch dabei fiel mir nichts aussergewöhnliches auf. Er hat jetzt nicht irgend ein App angezeigt, der sehr viel Akku verbrauchen würde. Am meisten war Android System und Netzbereitschaft (oder so ähnlich), also der Standard.

Kein Wunder auch, ich habe momentan nicht so viele Apps drauf und auch nicht wirklich die Zeit dazu, mit dem Handy "rumzuspielen". Das es trotzdem zu diesen heftigen Rucklern kam, ist eben das umso Ärgerliche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten