Ruckler bei Youtube Videos

G

gnusmas_0085i

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,
ich bin nach div. Custom ROMs im Moment auf Stock KG3 mit CF-Root Kernel KG3 v4.1. Gestern bemerkte ich bei der Wiedergabe von Youtube Videos andauernde und wirklich nervende Ruckler. Ein schnell aufgespielte Stock KG1 hat dieses Problem ebenfalls, ein zurückgespieltes Backup mit Stock KE7 nicht.

Bin ich damit alleine? Was könnte die Ursache sein?
 
Probleme mit den Interneteinstellungen?
 
Welche Einstellungen meinst du? Am SGS? Da gibt es ja nicht viel umzustellen. WLAN an und los gehts. Am Router hat sich auch nichts geändert.
Ich habe wirklich fast alles ausprobiert. Das Problem besteht bei mir mit allen KG Versionen.
Mit der Original KE7 ist alles schön, auch wenn ich hier den CF-Root Kernel benutze usw..

Selbst KG3 total stock ruckelt auf Anhieb alle 2-3s. Youtube App deinstalliert, alles gelöscht, neu installiert, nichts hilft :mad2:

Mir gehen langsam die Ideen aus.
 
ich klink mich mal ein. mir ist ebenfalls aufgefallen, dass youtube videos so knapp alle 5 sekunden kleine mikroruckler drinne haben. keine ahnung, obs erst seit der neuen kh3 (leomar rom 2.6) ist oder obs mir vorher einfach noch nie so richtig aufgefallen ist - bzw ich es irgendwie abgetan hatte (weil es vll am video oder an der datenverbindung lag). auf jeden fall sind die ruckler da; und zwar nicht nur bei einem video. ich gebe zu, es sind keine wirklichen ruckler (vll fällts deswegen dem ein oder anderen auf), aber bei smoothen bewegungen ist ein kleiner hänger zu bemerken.

an was kann das liegen?

und: sind der threadstarter (ich gehe mal davon aus, dass er von dem gleichen phänomen spricht) und ich wirklich die einzigen mit dem prob?


danke euch!

btw. ich schaue über die yt-app.
 
bei keinem sonst der fall!? :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.488
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.511
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten