Ruckler im Musikplayer

Jackthecrack

Jackthecrack

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Habt ihr auch ab und zu Ruckler im Musikplayer? Das geht soweit, dass es in einem song ziemlich oft zu Unterbrechungen ( so ca. 1 Sekunde) kommt und der Musikgenuss dadurch erheblich gestört wird. Ich weiß bis jetzt noch nicht genau woran es liegt aber es scheint wohl an der Speicherauslastung zuliegen. Habt ihr auch dieses Problem oder wisst sogar wie man es beheben kann?
 
ja, hab ich auch, hab mal ne meldung gelesen wo drinstand, dass lg irgendwas an der musikwiedergabe verbessert hat(angeblich), sich aber nicht genauer dazu äußern wollte.
 
Hab das gleiche Problem aber leider auch keine Lösung ;)
 
Jau, so ist das bei mir auch. Und ich habe schon eine Custom-FW drauf.
 
Vielleicht kommt das 3d mit höheren Bitraten nicht zurecht...Werde das mal überprüfen,wenn ich Zeit finde.
 
Geht mir auch net anders. Wenn ich normal surfe gibts diesen Hack. Auch wenn ich nix mache gibt denn Hack. Geht mir schon ziemlich auf den Senkel aber ne Lösung habe ich dafür nocht net gefunden. Meine Lieder sind alles andere als mit hoher bitrate versehn (mp3 128kbits)
 
gibts schon was neues? ich habe das selbe Problem unter 2.3.5!
 
nevous schrieb:
gibts schon was neues? ich habe das selbe Problem unter 2.3.5!

nein, habe 2.3.5 v21e und die aussetzer sind noch vorhanden.
 
Ich hab mir Power Amp installiert und die Pufferzeit auf max. gestellt das hat gegen die Ruckler geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jackthecrack

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
1
Aufrufe
1.714
MarcoJoo
MarcoJoo
M
  • Manuel85
Antworten
7
Aufrufe
2.190
Manuel85
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.695
Kyomo
K
Zurück
Oben Unten