WiFi Rückblickend eine Enttäuschung

xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
150
Nachdem ich mein Helix bereits einmal einsenden musste (der bekannte Display reagiert nicht\komisch) und dann ein weisses statt meines schwarzen Helix wieder bekam fängt es nun erneut an zu zucken. Eingabe über Tastatur erfolgt stark verzögert.
Ganz ab davon, dass wir immer noch auf Android 4.4.1 rumgammeln. Support? Updates? Nachhaltigkeit?Fehlanzeige. Für mich definitiv die letzte Erfahrung mit Cat... so fährt man eine Marke erfolgreich vor die Wand. Gehört eben doch ein wenig mehr dazu, als nur billig in Asien produzierte Ware zu belabeln und weiter zu verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: camilla und CatJogi
Geht mir ähnlich. Ich schäme mich, das Teil mal als Weihnachtsgeschenk verschenkt zu haben.
 

Ähnliche Themen

xxlemmi
  • xxlemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.013
xxlemmi
xxlemmi
O
Antworten
25
Aufrufe
5.552
xminister
xminister
A
  • Arneb
Antworten
8
Aufrufe
1.201
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten