Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Allgemein / Händlerunabhängig

O

oclock

Stammgast
250
Hi,

mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass in den Rückgabethreads Themen und News etc. gepostet werden, die sich keinem dieser Threads eindeutig zuordnen lassen, bzw. alle Threads gleichermassen betrifft. Z.b. Rabatt für S8, Bild eines verbrannten Note7 in Deutschland bei FB etc. Diese Infos werden teilweise unabhängig voneinander in den einzelnen Rückgabethreads gepostet.

Das geht mir ziemlich auf den Keks, weil ich mich dann genötigt fühle meine Antwort ebenfalls mehrmals zu posten, was eigentlich schwachsinnig ist.

Dieser Thread soll für händlerübergreifende Themen, die mit der Rückgabe in Verbindung stehen, genutzt werden. Alles händlerspezifische soll weiterhin in den Spezialthreads gepostet werden.

Danke!

@Mods: Bitte anpinnen. Danke!

Gruß
oC
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten