Rückgabegrund? Pixelfehler, falsche Bilderanzeige

K

kasta29

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich hab seit gestern auch ein Hannspad. Ich überleg mir aber es wieder zurückzuschicken, aus folgenden Gründen. Ich hab zwei Videos angehängt, dann brauch ich nicht so viel erklären.

‪Pixelfehler‬‏ - YouTube


‪Falsche Fotodarstellung‬‏ - YouTube

Den pixelfehler kann man glaub ich ganz gut erkennen, und das mit den Fotos ist doch nicht normal, oder?

Ist das ein Grund das Geät zurückzugeben?
Aber eigentlich brauch ich ja kein Grund, wenn ich das Pad innerhalb von 14 Tagen zurückschicke.

Ich muss dazu sagen dass ich es über ebay gekauft habe, von Olano. Das war wahrscheinlich ein Versandrückläufer.
Wer weis was da schon alles probiert wurde.

Was meint ihr, was soll ich machen, zurückschicken, oder behalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei ebay hast du glaub ich sogar 30 tage zeit ;) aber ja ich würde es zurück schicken

mfg

Kenny
 
Normalerweise dürfen Displays eine bestimmte Anzahl von Pixelfehlern haben. Aber da Du ja noch in der Rückgabezeit bist würde ich an Deiner Stelle nicht lange fackeln und es zurück schicken, bevor ich mich die nächsten Jahre über den Pixelfehler ärgern würde.
 
Meins hatte auch nen Pixelfehler, habs auch zurückgeschickt aus einem einfachen Grund, fall ich das Pad mal wieder verkaufen möchte, werd ich es schlechter los und wenn dann mit deutlichen Verlust. Grade bei einem so kleinen Bildschirm stört das.

lol, meins hatte eins ca an der gleichen Stelle^^
Aber ist erst vorgestern zurückgesendet worden, das neue kommt Übermorgen.

Zwar besteht die Möglichkeit bei Pixelfehler das sie evtl (oder von selbst) reaktiviert werden können. Jedoch war mir das zu unsicher. Programme gibt es glaub ich nicht für Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
tectrex schrieb:
Zwar besteht die Möglichkeit bei Pixelfehler das sie evtl (oder von selbst) reaktiviert werden können. Jedoch war mir das zu unsicher. Programme gibt es glaub ich nicht für Android.

Firefox -> Addons -> Download Helper installieren
Firefox -> Youtube -> Stuck Pixel Fixer mit DLH runterladen
Video auf Tablet kopieren -> im Media Player abspielen, bis der Pixel nicht mehr auffällt
 
  • Danke
Reaktionen: tectrex und heikonet
Heut hab ich das Tablet zurückgeschickt.

@tectrex
Genau aus dem Grund hab ich es auch zurückgeschickt, und weils einfach nervt.

Wenn ich nochmal eins mit Pixelfehler bekomme, probier ich das mal mit dem Video.

Hat das eigentlich sonst keiner mit den Fotos?
 
So habe mein Tab auch zurück schicken müssen da das Audio jack nicht richtig funktioniert. Ich hoffe die schicken mir ein neues zu da noch innerhalb der 2 wochen rückgabe frist.
 
ich dachte man verliert die Garantie wenn man andere Roms draufspielt. Können die das nicht irgendwie nachweisen wenn man andere Roms draufgespielt hat?
 
für sowas macht man ja auch nen backup vom urzustand ;) wenn man das drauf spielt gibts meistens keinen stress ....
 
Hm nee einfach original recovery aufspielen und mit nandroid davor das tapntap aufspielen und dan noch unroot und voilà ein fabrik neues tab. Falls Ihr das mit dem nvbackup zu spät gemacht habt.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Hallo, habe auf meinem hannspad auch schon verschiedene ROM's draufgespielt, würde es aber gerne zurückschicken, kann mir jemand helfen, wie ich das mit dem back-up und dem "unroot" mache ?
Ich wäre sehr dankbar :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

H
  • hinterdobler
Antworten
2
Aufrufe
1.194
4dro1d
4dro1d
Partystoned
  • Partystoned
Antworten
2
Aufrufe
999
Partystoned
Partystoned
P
Antworten
3
Aufrufe
1.414
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten