Rückgaberecht trotz Custom-ROM

Mach mir kein schlechtes Gewissen :winki:

Da es mein erster Widerruf bei Alternate wäre, sehe ich das nicht als dramatisch an. Grad beim Hannspad ist es ja leider so, dass eine ordentliche Prüfung erst nach dem Updaten des Stock-ROMs möglich ist. Das ich es in der Testzeit nicht meiner zweijährigen Tochter und dem Hund zum Spielen gebe, ist selbstverständlich.

Aber ich fürchte, es kommt eh nicht dazu... :razz:

Odin4242
 
Aber meint ihr die piensen rum wenn man nicht mehr die alte sondern die neue Stockrom drauf hat? Das Update kommt ja schließlich per WLAN
 
Bladefs schrieb:
Aber meint ihr die piensen rum wenn man nicht mehr die alte sondern die neue Stockrom drauf hat? Das Update kommt ja schließlich per WLAN

nein und jetzt flash doch endlich ;)
 
Id doch alles erledigt :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mein flash aufs stock hat btw auch geklappt.
hätte aber noch gern ne info. im internen speicher, gibts da ein ordner root oder wird der von superuser erstellt ?
Denn CWMR ist nun nicht mehr vorhanden aber im internen verzeichniss gibts eben einen leeren "root" ordner.
 

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.992
keinea-hnung
keinea-hnung
N
  • n8oid
Antworten
3
Aufrufe
1.472
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten