Rückkopplung beim telefonieren

Glaube nicht das es an der SIM Karte liegt.
Ist vermutl. ein Hardwarefehler am Gerät.
War bei mir das gleiche; nach Reparatur alles in Ordnung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Borusse 12,
danke für Deine Antwort. Welches ist denn die genaue Fehlerursache. Soll ich einfach in den Mobilcom Debitel Shop gehen und dem Angestellten sagen bitte einschicken wg. Hardwarefehler? Auf jeden Fall hatte ich dem Angestellten am Telefon gesagt dass ich nicht glaube dass es an der SIM Karte liegt (Anm. die SIM Karte ist neu). Aber er ließ sich nicht beirren und sagte dass ich erstmal eine neue SIM Karte erhalte und danach sehen wir weiter. :confused:
Na, ja zumindest laß ich mal das Silicon Case weg. Zumindest funktioniert es ohne Case einwandfrei. Aber zufrieden bin ich mit dem telefontechnisch mit dem Samsung Galaxy nicht. Schade

Danke Dir für Deine Tipps
Benita2105
 
Ich denke der Fehler liegt auch ohne Case vor; wird durch dieses allerdings verstärkt.
Mal die Hörerlautstärke ganz hochdrehen, müste dann bemerkbar sein.
Ich würde mich hier direkt wg. Reparatur an Samsung wenden. Hat bei mir incl. Postweg nur 5 Tage gedauert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Borusse 12,

gut werde mich auch direkt an Samsung wenden.

Bin mal gespannt.

Danke

LG
Benita2105

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

Hallo Borusse12,

hattest an Samsung in der Fehlerbeschreibung erwähnt dass wenn man ohne Silicon Case telefoniert, die Rückkoppelung verschwindet?

LG
Benita2105
 
Ist das obere Micro durch das Case verdeckt?
 
@Benita2105

Vom Case darfst Du gar nichts erwähnen!!!!

In den meisten Fällen ist das Problem die Rauschunterdrückung. Diese kann aber bei "nicht Root"-Geräten nur während des Gespräches fallweise deaktiviert werden. Dann ist das Echo weg...
 
Nein vom Case habe ich beim Support nichts erwähnt.
Das Echo war aber auch ohne Case vorhanden, wenn auch nicht so deutlich als wie mit Case.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten